Partybus fahren


Stanislaw fährt gerne durch Berlin und in das Brandenburger Umland. Die Innenausstattung mit 7 zugelassenen Sitzmöglichkeiten besitzt einen hohen Freizeitwert mit:

  • Musikanlage
  • Diskokugel
  • farbige Partybeleuchtung im Fahrgastraum
  • Kickertisch (auf Wunsch)

 

 

Oder man holt seine Gäste ab und hinterläßt einen bleibenden Eindruck. Möglich wäre auch ein feucht-fröhlicher Abend „on the road“. So viele Möglichkeiten, wo der Spaß nicht zu knapp kommt:

Filmauto +++ Partybus mieten +++ Junggesellenabschied +++ Stadtrundfahrt +++ VIP-Gäste vom Flughafen abholen +++ Blickfang für Promotionsaktionen +++Marketing +++ Infostände

 

 

Bitte beachten:

Der Żuk ist ein altes Fahrzeug mit Patina und steht mitten im Leben. Es kann aber jederzeit zu einem technischen Ausfall kommen. Das Fahrzeug befindet sich i.d.R. nur im Sommer in Berlin, von Herbst bis Frühling steht es in einer trockenen Unterkunft im Nachbarland. Wer das Fahrzeug mal sehen will, der meldet sich einfach bei mir: KONTAKT